Katalyn Bohn „Sein oder online“

Kabarett
Datum: Samstag, 9. März 2019 20:00

Veranstaltungsort: Tor 6 Theaterhaus

Seit 2014 ist Katalyn Bohn als Solo Kabarettistin bundesweit auf Tournee. In ihrem neuen Programm erzählt Katalyn Bohn in einer einzigartigen Mischung aus Kabarett, Theater und Musik von den Wirren der digitalen Revolution.

Ein stadtneurotisches Kindergarten-Kind strandet aus therapeutischen Gründen auf einem echten Bauernhof. Doch der Schein trügt: die Nutztiere sind längst online und chatten über die Frage: Gibt es ein Leben vor dem Tod? Die Business Mami des Kindes plagen ihre Karrieresorgen als Star-Coach, während das städtische Krankenhaus ein geniales Geschäftsmodel entdeckt: wer Geburt kauft, kriegt Sterben gratis dazu! Im Internet läuft aber längst der Erklär-Film über das Ende der Menschheit und verrät, was Pokemon go damit zu tun hat!

Dazu gibt es Lieder über Sitzheizungen und Atomkraftwerke und eine Prise Zauberei. „Sein oder online“: Ausgefallen, frech, gigantisch – findet das die Presse.

 

www.katalyn-bohn.de

 

VVK: 16 Euro | ermäßigt 12 Euro | >> zzgl. VVK- und CTS-Gebühr

AK: 20 Euro

 

 

Alle Daten


  • Samstag, 9. März 2019 20:00
Newsletter

Newsletter abbonieren

Wir schicken Ihnen regelmäßig Informationen über aktuelle Veranstaltungen, Abos und Tickets per email zu.


Sie erhalten nun eine Mail mit der Bitte um Bestätigung des Newsletter-Abos.